Neuzugänge #August 2016

Hallöchen!

Heute gibt es meine Neuzugänge aus dem Monat August.
Da ich gestern aus dem Urlaub zurück gekommen bin, wartete auf meinen Bett ein Paket von Rebuy. Welches ich mit euch teilen möchte!



Evermore von Alyson Noel, Page Turner Verlag | 8,99 €
Das ist der 3. Band der Evermore Reihe und ich bin schon ganz gespannt! 
Da die ersten beiden ziemlich gut waren.

Der König von Narnia von C.S. Lewis, Brendow Verlag | 12,99 €
Zu dem Buch braucht man nichts sagen, es ist eins der schönsten Jugend/Kinder Bücher. Das ist Band 2 der Reihe.

Gone Girl  von Gillian Flynn, Fischer Verlag | 9,99 €
Über dieses Buch spalten sich die Meinungen, um mir sich eine eigene zu machen wurde das Buch gekauft. Ich bin gespannt ob es gut oder eher schlecht ist.

Riley von Alyson Noel, Page Turner Verlag | 12,99 €
Da mir die Evermore-Reihe von der Autorin gefällt und diese Riley-Reihe damit zusammenhängt musste ich es mir bestellen.

Nymphs von S. Luhtanen/ M.Oikkonen, Fischer Verlag | 8,99 €
Über dieses Buch hab ich bisher nicht viel gehört, nur 1 bis 2 Rezensionen auf Booktube, da es dazu auch eine Serie gibt hab ich es einfach mal mitgenommen.

Habt ihr eins der Bücher gelesen ? Wenn ja wie fandet ihr es ? 



4 Kommentare

  1. Huhu Alex,

    ich dachte mir, ich lasse hier auch noch einen Kommentar da. c: Ich finde das Foto von deinen Neuzugängen so schön und die Idee mit der Lichterkette drumherum, richtig toll! Von deinen Neuzugängen habe ich aber leider noch kein Buch gelesen. Von Narnia habe ich höchstens die Filme gesehen. ='D Von Evermore habe ich bisher auch nur gemischte Meinungen gelesen, weshalb ich bisher die Finger davon gelassen habe. Du klingst bisher aber so schön positiv gestimmt. *-* Da wünsche ich noch ganz, ganz viel Spaß beim Lesen. ♥

    Ganz liebe Grüße
    Leni c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! ich wollte mal andere Bücher bestellen, nicht immer das gleiche was momentan 'angesagt' ist :)

      Löschen
  2. Huhu,
    ich habe bei Lovlybooks doch gleich mal auf deinen Bloglink geklickt :)Ich habe bei mir noch den ersten Band von Evermore zu stehen und wollte die Reihe demnächst auch mal anfangen. Mit "Gone Girl" liebäugle ich auch schon eine Weile.. vielleicht könntest du mal eine Rezi dazu schreiben, wenn du fertig gelesen hast. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. "Gone Girl" fand ich super - von der Verfilmung rate ich ab! Liebe Grüße (=

    http://kejas-blogbuch.de

    AntwortenLöschen