{Neuzugänge} KW 35 | LYX und Fischer Sauerländer Verlag

Neuzugänge KW 35


Hallo meine Lieben!Am Wochenende war ich in der Stadt und bin direkt zu unserer Buchhandlung Thalia gegangen. Und habe mir zwei Bücher gekauft, die ich euch vorstellen will.

Ein Buch von den beiden ist ziemlich bekannt, nur leider bin ich immer mit den Hypes spät dran :D Aber das wichtigste ist, dass man es überhaupt liest und es ist egal wann.




Titel: Selection 
Autorin: Kiera Cass
Seiten: 368
Verlag: Sauerländer
Preis: 16.99€
Ausgabe: Gebunden
Genre: Fantasy
Kaufen? Hier

35 perfekte Mädchen - und eine von ihnen wird erwählt. Sie wird Prinz Maxon, den Thronfolger des Staates Illeá, heiraten. Für die hübsche America Singer ist das die Chance, aus einer niedrigen Kaste in die oberste Schicht der Gesellschaft aufzusteigen und damit ihre Familie aus der Armut zu befreien..



Titel: Das Herz der Nacht

Autorin: Ulrike Schweinkert
Seiten: 478
Verlag: LYX
Preis: 19,95€ momentan 3,00€
Ausgabe: Gebunden
Genre: Roman
Kaufen? Hier

Wien im 19. Jahrhundert. Auf den prunkvollen Bällen am kaiserlichen Hof wird der Vampir András Báthory von den Damen umschwärmt. Doch ihn verlangt es nach geistreicher Unterhaltung, wie er sie in den Gemächern der klugen Gräfin von Traunstein findet..

Da ich heute frei haben, hab ich schon mit Selection angefangen. Und bis jetzt gefällt mir das Buch sehr gut! Ich hoffe ich schaff es bis morgen komplett zu lesen :)

Meine Frage an euch ist: Kennt ihr das zweite Buch und spricht es euch an ? 



Keine Kommentare