Cover Monday #1: Strawberry Summer


Die Aktion "Cover Monday" ist von Moyas Buchgewimmel. Bei dieser Aktion geht es darum, dass man sich jeden Montag ein schönes Cover aussucht und es dann vorstellt. Wenn ihr mehr zu dieser Aktion wissen wollt, dann schaut bei ihr vorbei.

Heute habe ich mich für dieses Cover entschiede:


Strawberry Summer - Joanna Philbin




Inhalt:

Eine Sommerromanze zum Verlieben in den legendären Hamptons

Sonne, Strand und Meer wünscht sich Rory neben ihrem Sommerjob. Als »Mädchen für alles« wird sie ihre Ferien bei der wohlhabenden Familie Rule in den legendären Hamptons verbringen. Doch es kommt alles anders: Die verwöhnte Tochter des Hauses macht ihr das Leben schwer, und sobald Rory Connor, den Sohn, kennenlernt, ist es um sie geschehen. Die Rules halten Rory allerdings nicht gerade für den richtigen Umgang für ihren Nachwuchs. Und Rory steht plötzlich vor der Entscheidung: Kämpft sie um ihre große Liebe, oder verschwindet sie und kehrt in ihr altes Leben zurück, als sei nichts gewesen?
Gefällt euch das Cover? :-)




1 Kommentar

  1. Hallöchen Alex!

    Oh, das ist so ein Cover, mit dem ich rein gar nichts anfangen kann *lach*
    Gesichter mag ich nicht so gerne auf Covern und dieses "gegenüber auf dem Kopf stehen" verwirrt mich immer irgendwie.
    Auch dieses sommerlich romantische ist nix für mich, wahrscheinlich, weil ich in dem Genre nie unterwegs bin und es mich auch vom Inhalt her so gar nicht anspricht.

    Aber schön zu sehen, wie verschieden jeder die Cover sieht :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen