Cover Monday #2: Dämonentochter



Die Aktion "Cover Monday" ist von Moyas Buchgewimmel. Bei dieser Aktion geht es darum, dass man sich jeden Montag ein schönes Cover aussucht und es dann vorstellt. Wenn ihr mehr zu dieser Aktion wissen wollt, dann schaut bei ihr vorbei.

Heute habe ich mit für dieses Cover entschieden:

Dämonentochter Verbotener Kuss - Jennifer L. Armentrout




Klappentext: 

Zwischen Göttern und Sterblichen gibt es die Eine, die kämpfen wird

Alex‘ Mutter wurde von Dämonen verwandelt und macht nun Jagd auf Menschen. Einzig Alex kann sie aufhalten. Doch sie ist noch keine voll ausgebildete Dämonenjägerin. Als Alex‘ Mutter einen Freund ihrer Tochter entführt, bleibt Alex keine Wahl. Sie zieht in einen Kampf auf Leben und Tod, und stellt sich allein ihrer größten Angst ...

Gefällt euch das Cover ? :-)


4 Kommentare

  1. Hallo Alex,

    ich bin mal direkt Followerin geworden ♥
    Dein Header ist ja mega süß!

    Dein heutiges Cover gefällt mir auch ganz gut. Das Buch steht schon seit längerem auf meiner Wunschliste ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend Alex

    Die Reihe hab ich auf der WuLi, die Cover finde ich traumhaft!

    Mein Cover Monday

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katy ♥
      Ist die Reihe den gut ?
      Dann muss ich mal schauen ob ich sie mir auch kaufe :D

      Löschen