Cover Monday #3: Frostblüte


Die Aktion "Cover Monday" ist von Moyas Buchgewimmel. Bei dieser Aktion geht es darum, dass man sich jeden Montag ein schönes Cover aussucht und es dann vorstellt. Wenn ihr mehr zu dieser Aktion wissen wollt, dann schaut bei ihr vorbei.

Heute habe ich mit für dieses Cover entschieden:

Frostblüte - Zoe Marriott




Klappentext:

Frost lässt keinen an sich heran – aus gutem Grund: Sie trägt einen Wolfsdämon in sich, der immer dann hervorbricht und sie wahllos töten lässt, wenn sie verletzt oder von Gefühlen überwältigt wird. Als sie sich notgedrungen einer Schar Krieger anschließt, die das Königreich vor Aufständischen schützen, weckt sie schnell das Interesse von Luca, dem Anführer, und das Misstrauen von Arian, seinem besten Freund. Beide Männer spüren, dass sie etwas verbirgt. Und Frost ahnt bald, dass einer von ihnen das Feuer ihrer Gefühle entfachen wird. Doch zu welchem Preis? --- Eine Heldin zum Niederknien – fragil und stark zugleich. Eine Geschichte zum Mitfiebern – beim Kampf gegen gnadenlose Schurken und innere Dämonen. Ein Buch zum Schwelgen und Verschlingen – voller unerwarteter Freundschaft, schwerer Entscheidungen und zarter, bittersüßer Liebe

Gefällt euch das Cover ?

4 Kommentare

  1. Huhu Alex,

    ich muss zugeben, dass dieses Cover nicht ganz meinem Geschmack entspricht. Hätte man das Gesicht des Mädchens weggelassen oder anders hineingearbeitet, wäre es eher etwas für mich. Dieses komplett weiße Cover zusammen mit dem Wolf, ist bereits ein Eye-catcher für sich. Vielleicht hätte man dann statt des Gesichts, noch eine Blüte ins Cover integrieren können. Dann hätte das Bezug zum Titel gehabt. Aber trotz allem, hat das Cover definitiv etwas und es passt super in die kommende Jahreszeit! =)

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Madlen ♥
      Vielen dank für deinen lieben Kommentar :)
      Da muss ich dir rechtgeben! Aber trotzdem ist es schon ein Eye-catcher und so ein Cover hab ich bis jetzt noch nicht gesehen :D

      Löschen
  2. Dieses Cover ist wunderschön und ich finde das Buch hört sich auch recht spannend an. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jeanette ♥
      dankeschön ! Und ich finde es klingt auch spannend und das Buch hab ich noch nirgendwo gesehen :D

      Löschen