Meine Wunschliste für Weihnachten ♥

Hallo meine Lieben! 
Heute erstelle ich für mich eine Liste mit allen Sachen die ich mir zu Weihnachten wünsche. Vielleicht braucht der eine oder andere auch mal Anregungen und wird fündig :-)





Ich will schon so lange die Bücher von Kerstin Gier lesen und dann passt das ja und der Schuber *-* omg der ist so schön! Und das steht ganz oben auf meiner Wunschliste, denn irgendwann muss man die Bücher gelesen haben #spätzünder :D

Liebe geht durch alles Zeiten im Schuber - Kerstin Gier
 - 39,99 €

- - - - - - - - - - - - -




Dies wäre dann mein erster Funko Pop und ich finde die Figuren so süß! Man kann mit denen so schöne Bilder machen und als Deko im Bücherregal sehen die einfach klasse aus.

Funko Pop Katniss Wedding Dress
- 14,90 €

- - - - - - - - - - - 



Das Buch möchte ich, da ich endlich mal weiterlesen möchte. Da es so spannend geendet ist.

Selection Die Elite - Kiera Cass
- 16,99 €

- - - - - - - 



After truth - Anna Todd
- 12,99 €

- - - - - - - - - - - -
Funko Pop Tinker Bell 
- 12,55 €

- - - - - - - - - - - 












Yankee Candles
- je 2,65 €


und dann noch verschiedene Sachen die jetzt, aber nicht bildlich dargestellt werden müssen. Wie z.B. Perfüm, Klamotten, Winterreifen für mein Auto :D und vieles mehr..


Was wünscht ihr euch so?



3 Kommentare

  1. Hey Alex,

    eine süße Wunschliste ♥
    Ich habe mir da noch keine Gedanken gemacht, da wir nächsten Monat unser erstes Kind erwarten und er dann wohl im Vordergrund stehen wird :D

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charleen ♥
      dankeschön für deinen lieben Kommentar!
      Ich hab mir langsam schon gedanken gemacht, da wir immer Geschenke früher kaufen damit wir nicht in so vollen Läden 10 Stunden in der Schlange stehen:D

      Löschen
  2. Hallo Alex!
    Oh, das ist aber noch überschaubar! Ich wünsche mir gefühlt alle Bücher der welt und mindestens so viele FunkoPops;)
    Die Edelstein-Trilogie ist eine meiner absoluten Lieblingsreihen und den neuen Schuber finde ich echt wunderschön!

    Liebe Grüße
    das Einhorn

    AntwortenLöschen