Tauschpaket #1 - mit xx.books.beauty.xx

Hallo meine Lieben!
Heute mache ich einen Post zu unseren Tauschpaket, ich hab mit der lieben Sina von xx.books.beauty.xx gestartet. Und das möchte ich gerne mit euch teilen :-)




Zu ihrem Paket geht's hier: 
-link folgt-

Als ich reingeschaut habe musste ich so lächeln, weil es so schön verpackt war :) und dann noch Nummeriert !


Jetzt zeig ich euch den Inhalt des süßen Paketes ♥
Und vielen Dank für das tolle und schöne Paket, ich habe mich so sehr gefreut!


Zu den Büchern:

Warrior Cats - In die Wildnis {Erin Hunter}
Dieses Buch wollte ich schon so lange haben, es handelt über eine Katzenwelt 

House of Night - Gezeichnet {P. C. Cast}
Schon so viel über das Buch gehört und gehört ganz oben auf meiner Wunschliste

Tintenherz {Cornelia Funke}
Dieses Buch sollte man lesen und jetzt kann ich es endlich verschlingen ♥

Und paar Kleinigkeiten wie Milka Schoki, ein FA Deo, ein FA Duschgel, ein Büchlein für meine Bücher und dafür Stifte und Aufkleber :-) ♥


Ein großes Dankeschön nochmal <3


Keine Kommentare