Cover Monday #6: Schön, schöner, tot


Die Aktion "Cover Monday" ist von Moyas Buchgewimmel. Bei dieser Aktion geht es darum, dass man sich jeden Montag ein schönes Cover aussucht und es dann vorstellt. Wenn ihr mehr zu dieser Aktion wissen wollt, dann schaut bei ihr vorbei.




Heute habe ich mit für dieses Cover entschieden:


Klappentext

Kenzie ist ein Latein-Nerd, schlau, ehrgeizig - und auf der Liste der zehn heißesten Mädchen der Schule! Sie versteht die Welt nicht mehr. Die Partyeinladungen häufen sich, alle wollen mit ihr befreundet sein und gleich zwei süße Jungs flirten sie an. Doch dann passieren mysteriöse Unfälle. Das erste Mädchen der Liste stirbt … kurz darauf Nummer 2. Alles nur Zufälle? Oder ein düsterer Fluch? Für Kenzie beginnt ein mörderischer Wettkampf gegen einen unsichtbaren Gegner. Und die Uhr tickt, denn sie ist die Fünfte!

Warum ?

Als ich das Cover entdeckt hab dachte ich mir direkt, dies wird es diesmal sein. Mir gefällt der Rosa-Weiße Hintergrund und dann noch die Blumen die zwischen jeden Wort sind. Das Cover passt sehr zum Titel, ist aber auch irgendwie ein Gegenteil.

Wie findet ihr das Cover?

Alex

2 Kommentare

  1. Hey Alex,

    dein heutiges Cover ist durchaus interessant und erweckte mein Interesse. Und wenn ich den Klappentext dazu durchlese, dann möchte ich es am liebsten sofort lesen.

    Mein Cover Monday

    Benny

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    das Cover sieht sehr vielversprechend aus. Wenn ich es im Buchladen sehen würde, wäre es mir gleich aufgefallen.

    Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde den total schön.
    Daher bin ich gleich mal Followerin geworden :)

    Würde mich riesig freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.

    Liebe Grüße
    Besra :)

    AntwortenLöschen