Cover Monday #7: Das Lied der Träumerin



Die Aktion "Cover Monday" ist von Moyas Buchgewimmel. Bei dieser Aktion geht es darum, dass man sich jeden Montag ein schönes Cover aussucht und es dann vorstellt. Wenn ihr mehr zu dieser Aktion wissen wollt, dann schaut bei ihr vorbei.




Heute hab ich mich für dieses Cover entschieden:

Das Lied der Träumerin - Tanya Stewner


Klappentext

Was wären wir ohne unsere Träume?
Angelia hat einen Traum: Sie will als Sängerin den Durchbruch schaffen. Und sie ist fest davon überzeugt: Nur wer träumt, der lebt! Sie geht nach London, um ihren Traum wahrzumachen. Dort erlebt sie mit dem ungleichen Brüderpaar Josh und Jeremy Licht und Schatten von Freundschaft und Liebe. Angelia geht durch Glück und Enttäuschung, muss sich ihrer Vergangenheit stellen und bleibt doch immer auf dem Weg, den ihr Traum ihr zeigt...

Wie findet ihr das Cover ?

Alex

3 Kommentare

  1. Hi Alex!

    Also das Cover an sich find ich gar nicht schlecht! Ich mag die Farben und die Art find ich total süß - nur wie die Kopfhörer dargestellt sind, gefällt mir nicht so gut. Das hätte für mich ein bisschen ... schöner sein können, wobei ja Schönheit relativ ist. Ich weiß jetzt aber auch nicht, wie ich es beschreiben soll. Die sind mir zu einfach gemacht ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
  2. Hey, also ich muss mich Aleshanee anschließen.
    So grundsätzlich gefällt mir das Cover, aber die Kopfhöhrer wirken so, als hätte man mal eben in 5 Minuten versucht das Beste draus zu machen :D So grundsätzlich kann so ein Stil natürlich echt toll sein, aber ich hätte mir hier dann doch ein bisschen ordentlichere Kopfhöhrer mit Details gewünscht. Einfach ein bisschen realistischer halt.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen