{Currentlyreading} Harry Potter, Crossfire und ..

Hallo ihr ♥
Heute möchte ich euch meine aktuellen Bücher zeigen, die ich gerade lesen. Ja es ist nicht nur eins sonder mehrere, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte :D




Mit der lieben Sina von Sina's Bücherwelt lese ich das Buch Crossfire Versuchung zusammen  :)
Mein aktueller Stand ist das ich auf Seite 87 von 413.


Kurzbeschreibung

Die Uniabsolventin Eva Tramell tritt ihren ersten Job in einer New Yorker Werbeagentur an. An ihrem ersten Arbeitstag stößt sie in der Lobby des imposanten Crossfire-Buildings mit Gideon Cross zusammen - dem Inhaber. Er ist mächtig, attraktiv und sehr dominant. Eva fühlt sich wie magisch von ihm angezogen, spürt aber instinktiv, dass sie von Gideon besser die Finger lassen sollte. Aber er will sie - ganz und gar und zu seinen Bedingungen. Eva kann nicht anders, als ihrem Verlangen nachzugeben. Sie lässt sich auf ein Spiel ein, das immer ernster wird, und entdeckt ihre dunkelsten Sehnsüchte und geheimsten Fantasien


Dann lese ich zum ersten mal (traurig aber wahr) Harry Potter und der Stein der Weisen und zwar auf polnisch. Da ich die Cover so schön finde und die deutschen Cover einfach nicht mithalten können.
Mein aktueller Stand ist das ich auf Seite 40 von 321.


Kurzbeschreibung

Eigentlich hatte Harry geglaubt, er sei ein ganz normaler Junge. Zumindest bis zu seinem elften Geburtstag. Da erfährt er, dass er sich an der Schule für Hexerei und Zauberei einfinden soll. Und warum? Weil Harry ein Zauberer ist. Und so wird für Harry das erste Jahr in der Schule das spannendste, aufregendste und lustigste in seinem Leben. Er stürzt von einem Abenteuer in die nächste ungeheuerliche Geschichte, muss gegen Bestien, Mitschüler und Fabelwesen kämpfen. Da ist es gut, dass er schon Freunde gefunden hat, die ihm im Kampf gegen die dunklen Mächte zur Seite stehen.


Dann zum guten Schluss lese ich noch das Buch Tote Mädchen lügen nicht, weil mich das Buch sehr angesprochen hat und es ja ein Jugendthriller ist und ich sowas noch nie gelesen hab :)
Mein aktueller Stand dort ist Seite 40 von 283.


Kurzbeschreibung

Als Clay Jensen aus der Schule nach Hause kommt, findet er ein Päckchen mit 13 Kassetten vor. Er legt die erste in einen alten Kassettenrekorder, drückt auf „Play“ – und hört die Stimme von Hannah Baker. Hannah, seine ehemalige Mitschülerin. Hannah, für die er heimlich schwärmte. Hannah, die sich vor zwei Wochen umgebracht hat. Mit ihrer Stimme im Ohr wandert Clay durch die Nacht, und was er hört, lässt ihm den Atem stocken. Dreizehn Gründe sind es, die zu ihrem Selbstmord geführt haben, dreizehn Personen, die daran ihren Anteil haben. Clay ist einer davon ...


Was ist euer momentanes Currently Reading ?


Alex 

Keine Kommentare