{Lesemonat} Januar 2017 ♥

Hallöchen ♥
Naja der Januar ist so schnell vergangen. Es war jetzt nicht ein erfolgreicher Lesemonat, aber hey es ist egal wie viel man liest. Hauptsache man liest überhaupt etwas :-) !

Insgesamt habe ich 4 Bücher geschafft mit insgesamt 1424 Seiten und durchschnittlich ca. 46 Seiten täglich gelesen.





A L L  T H E  P R E T T Y  L I E S

Verlag: Heyne
Seitenzahl: 352 Seiten
ISBN: 978-3-453-41925-4
Preis: 9,99 €
Wertung: 3 Sterne

Mit diesem Buch hat mein Lesemonat angefangen. Ich war sehr neugierig auf das Buch, aber leider hat es mich ein wenig enttäuscht. Weshalb, wieso und warum erfahrt ihr in meiner REZENSION.





D E I N  L E U C H T E N

Verlag: cbt
Seitenzahl: 320 Seiten
ISBN: 978-3-570-16479-2
Preis: 14,99 €
Wertung: 4 Sterne

Das Buch hat mich sehr in Weihnachtsstimmung gebracht und mich von der Leseflaute nach dem ersten Buch befreit. Und wie ich dieses Buch fand, erfahrt ihr in meiner REZENSION.




W E I L  I C H  L A Y K E N  L I E B E

Verlag: dtv
Seitenzahl: 351 Seiten
ISBN: 978-3-423-71562-1
Preis: 9,95 €
Wertung: 5 Sterne

Der erste Band dieses Trilogie, war ein MUSS für mich, damit dieses Jahr zu beginnen. Und was ich nur dazu sagen kann ? Das was alle gesagt haben, trifft zu 100% zu.




B L A C K  B L A D E  1


Verlag: Piper 
Seitenzahl:
ISBN:978-3-492-70328-4
Preis: 14,99 €
Wertung: 5 Sterne

Dieses Buch war ein Highlight diesen Monat. Und auch mein erstes Jennifer Estep Buch und wie es mir damit ergangen ist könnt ihr in meiner REZENSION nachlesen.






Was habt ihr so alles im Januar gelesen ?

eure Alex

Keine Kommentare