{Neuzugänge} Januar 2017 ♥ Jennifer Estep, Cassandra Clare,..

Hallo ! 
Heute kommt ein Post, in dem ich euch zeige welche Bücher bei mir in dem Monat eingezogen sind. Es sind für meine Verhältnisse schon einige. :-)


O B S I D I A N
Es wurde mal Zeit, dass ich mir dieses Buch kaufe. Und das hab letzten Monat endlich durch meinen Weihnachtsgutschein getan. Da jeder von der Lux-Reihe so sehr schwärmt. Im Februar möchte ich Obsidian von Jennifer L. Armentrout auch endlich lesen.

B L A C K   B L A D E  1
In diesem Monat hat mir der Verlag freundlicherweise dieses Buch zum rezensieren zugeschickt, vielen Dank dafür! Black Blade 1 von Jennifer Estep stand schon sehr lange auf meiner Wunschliste. Bin schon in der hälfte des Buches und bald kommt meine Rezension online !

C I T Y  O F  B O N E S
Durch die Serie Shadowhunters, habe ich die Buchreihe gefunden. Und omg es sind so viele Bücher die dazugehören und dann musste ich beim Booktubertreffen in Hannover den ersten Band City of Bones von Cassandra Clare mitnehmen als ich es gesehen habe. Die nächste zwei Bücher hab ich an dem Tag auch noch gekauft :-)

T H R O N E  O F  G L A S S  1
Durch viele Rezensionen die echt gut klangen, hab ich entschlossen mir Throne of Glass 1 von Sarah J. Maas zu holen. Da ich noch nie so ein Buch gelesen habe und bis jetzt gefällt mir es sehr gut.

N I G H T  S C H O O L  1
Dieses Buch hab ich bei der lieben Jessy von MelodyofBooks auf Youtube entdeckt und mir das Buch auch genau angeschaut. Da ich sehr auf Internatsgeschichten stehe war es das Perfekte Buch für mich *-*. Und das Cover von Nightschool 1 von C. J. Daugherty ist so schön.

Dies waren meine ganzen Neuzugänge aus dem Monat Januar :-) Kennt ihr die Bücher und was waren eure Neuzugänge im letzten Monat ?

Alex.

5 Kommentare

  1. Black Blade habe ich auch total gern und schnell gelesen :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe das Buch und freue mich auf die nächsten zwei Bände ♡

      Löschen
  2. Black Blade steht bei mir auf der WuLi ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sarah du musst das unbedingt lesen!
      Empfehle ich dir nur:-)

      Löschen
  3. Die Obsidian Reihe ist die beste Reihe die ich in meinem Leben gelesen habe! Wirklich - ich übertreibe nicht! :D
    Ich sag nur genieß es! Sie ist einfach zu schnell vorbei, wenn man einmal angefangen hat :)

    AntwortenLöschen