{Blogtour} Ankündigung zu - Magonia -


Hallo Ihr ♥

Ich habe tolle Neuigkeiten für euch, denn 6 andere Blogger und ich veranstalten eine Blogtour zu dem Buch Magonia von Maria D. Headley. Zusammen begleiten wir die 16-jährige Aza durch das und hier für euch der Klappentext:

Seit sie klein ist, leidet die 16-jährige Aza an einer seltsamen Lungenkrankheit, die ihr ein normales Leben unmöglich macht. Als sie eines Tages ein Schiff hoch in den Wolken erspäht, schiebt sie das Phänomen auf ihre akute Atemnot. Bis jemand auf dem Schiff ihren Namen ruft ... 


Nur ein Mensch glaubt ihr diese Geschichte: ihr bester Freund Jason, der immer für sie da war, den sie vielleicht sogar liebt. Aber gerade als sie versucht, sich über die neuen tiefen Gefühle zu Jason klarzuwerden, überstürzen sich die Ereignisse. Aza meint zu ersticken – und findet sich plötzlich in Magonia wieder, dem Reich über den Wolken. Dort ist sie das erste Mal in ihrem Leben nicht mehr krank, sondern stark und magisch begabt. In dem heraufziehenden Kampf zwischen Magonia und Azas alter Heimat, der Erde, liegt das Schicksal aller mit einem Mal in Azas Händen … 

Wenn es euch angesprochen hat, dann bleibt weiter dran und vielleicht gewinnt ihr ein Exemplar dieses Buches!

Infos


Start: 06. April 2017
Ende: 12. April 2017

06.04. Buchvorstellung von Emy, Buchfreak
07.04 Autor Vorstellung von Leonie, Leoniieliest
08.4 Charakter Vorstellung von Alex, Missbunnybooks
09.04 Zitate von Neyla, Neyla Kunta
10.04 Magonia Fan Art von Sarah, Libris Poison
11.04 Meinung zur Welt von Josi, Neomis Crazy World
12.04 Was ist dein Magonia Name ? Verlosung von Yanisa, Acityofbooks

Verlosung
1 von 1 Exemplar von Magonia 

Teilnahmebedingungen
Du bist 18 Jahre alt oder hast eine Einverständniserklärung von deinen Eltern

Du kannst bei jedem von uns 1 Los sammeln, durch teilen deiner Meinung oder kommentieren. Insgesamt kannst du 7 Lose sammeln. Du bist ein Follower von Emy, Leonie, Yanisa, Neyla, Sarah, Josi und mir! Das Gewinnspiel läuft auf unserem Blog und auch auf Instagram.
Der/die Gewinner/in wird am 22.04. abends bekanntgegeben


Gesponsert wird alles vom Heyne Verlag.

eure Alex.

2 Kommentare

  1. Guten Tag,

    ich bin schon sehr gespannt auf den ersten Beitrag. Ich finde das Buch schon interessant und hoffe durch eure Blogtour einen Einblick zu bekommen, der mir bei der Entscheidung hilft es zu lesen.

    Gruß
    Die Buchdompteurin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Das Buch ist ja so schön anzuschauen :). Mich hat zwar die Geschichte nicht angesprochen, aber am Messestand des Verlags die Feder auf einem Plakat - das hat echt toll ausgesehen! Und es gibt glaube ich bald einen zweiten Teil, oder?

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen