Cover Theme Day #1


Guten Morgen ♥

heute beginne ich auch mal bei der Aktion Cover Theme Day mitzumachen. Diese Aktion hat die liebe Charleen ins Leben gerufen. Hier könnt ihr die Themen für die nächsten Wochen sehen. :)

Das Thema für heute: ''Zeige ein Cover auf dem Wasser zu sehen ist.''

ich habe mich für dieses Cover entschieden, weil es zu einem Teil sehr sommerlich aussieht aber auch zu einem Teil etwas trauriges hat. Das Mädchen könnte traurig sein und am Steg sitzen und nachdenken.


11 Jahre, 5 Monate und 27 Tage ist es her, dass Grace Bradshaw zuletzt die Stimme ihrer Tochter Sophie gehört hat. Und nun bleibt ihr nur noch wenig Zeit, denn der Staat South Carolina hat das Datum festgelegt, an dem die Todesstrafe an Grace vollzogen werden soll. Doch Sophie hat alle Brücken hinter sich abgebrochen, nicht einmal ihr Mann weiß, wer ihre Mutter ist und welche schreckliche Tat Grace zur Last gelegt wird. Als Graces Anwalt Sophie schließlich findet, muss sie sich entscheiden. Soll sie weiter eine Lüge leben – oder riskiert sie alles, um die Frau wiederzusehen, der einmal ihre ganze Liebe gehört hat?

Hast du schon das Buch gelesen ? 
und wie findet ihr das Cover ?

eure Alex.

5 Kommentare

  1. Hallo Alex :)
    Das Buch kenne ich nicht und das Cover ist jetzt leider auch nicht nach meinem Geschmack :/ Aber solange der Inhalt stimmt :) Die Challenge finde ich super Interessant, vielleicht habe ich auch mal Zeit dafür.

    Ich bleibe direkt als Leser bei dir :) Vielleicht hast du ja Lust und schaust auch mal bei mir vorbei. Würde mich freuen :)

    Liebe Grüße
    Kiddo von https://kiddoseven.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Ich mache auch immer beim Cover Theme Day mit und finde die Aktion wirklich toll. Dein Buch kannte ich noch nicht, aber es ist glaube ich auch nicht unbedingt was für mich. Aber das Cover gefällt mir.

    Ich bleibe mal als Leserin bei Dir :)

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    Ich finde das Cover ehrlich gesagt auch nicht ganz so schön, inhaltlich ist es auch nicht ganz mein Genre ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alex,
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir echt gut. Ich bleibe gleich mal als Leserin da und freue mich auf die nächsten Posts.
    Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbei zu schauen:)

    Lg Cosi
    Von https://cosisbookworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey, Alex,

    habe gerade deinen tollen Blog entdeckt und bleibe gleich mal als Leserin da. Vielleicht magst du mich ja auch mal besuchen - ich würde mich sehr darüber freuen!

    LG und eine schöne Restwoche,
    Claudia :)
    www.claudiasbuecherhoehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen