Wunschliste Funko Pop's ♥


 Hallo ihr ♥
heute möchte ich euch meine Funko Pop Wunschliste zeigen. Auf Bookstagram hat ja jeder diese niedlichen kleinen Figuren. Bis jetzt konnte ich mich zurück halten und besitze vorerst EINEN Funko.
Und zwar Gretchen von Mean Girls. Diesen habe ich letztes Jahr zu Weihnachten bekommen und ich war sooo glücklich darüber. :) Da bald Weihnachten vor der Tür steht möchte ich mir ein paar Wünschen oder auch mir selber schenken :D

Als erstes würd ich gerne aus der Harry Potter Reihe die ersten drei Funkos haben. Harry, Hermine und Ron ♥

 

Und dann noch die drei Disney Figuren, ich finde sie soooo zucker süß und ich denke die peppen jedes Bücherregal nochmal auf ! - Pocahontas , Alice und Belle ♥

 
 Welche Funkos stehen auf eurer Wunschliste und ich würde gerne mal wissen wo ihr eure Funkos kauft ? :)



eure Alex.

4 Kommentare

  1. Hi Alex,

    Ich habe bis jetzt eine Funko Pop, und zwar Belle (aber die im gelben Kleid mit der Rose), die mir meine beste Freundin geschenkt hat.
    Pocahontas ist ja total süß, die kannte ich gar nicht :)

    Liebe Grüße,
    Josi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Alex!

    Selbst hab ich noch kein Funko und bin auch noch nicht vom Sammlerwahn ergriffen worden, aber so einen Harry hätte ich auch gerne im Regal. Der würde sich toll bei meiner kleinen HP Sammlung machen. ;) Dass es Mean Girl Funkos gibt, wusste ich gar nicht find es aber total witzig und cool. Der Film ist toll. :D

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alex,
    eine tolle Wunschliste. Ich liebe Ja Funko Pop Figuren :) Und ähm habe sehr viele , es ist so ein bisschen eine sucht :-D

    Ich kaufe sie bei EMP, bin dort im Club und zahle keine Verstand kosten und ansonsten über Ebay.com und auch manchmal Amazon. Je nachdem welche man kaufen möchte, manche sind ja selten, die findet man dann nur auf ausländischen Seiten.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alex!

    Ich habe bisher noch keinen Funko und bin mir noch unschlüssig, ob ich mich von dem Sammelwahn anstecken lassen möchte, denn im Endeffekt stehen die Figuren ja nur rum und sammeln Staub...aber so ein Harry Potter oder Phantastische Tierwesen Funko wäre schön süß...ich bin also in einem kleinen Zwiespalt :D

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen